Frage: Kurzes Zittern bei Fieber

Hallo herr Dr. Busse, immer wenn meine 2jährige Tochter hohes Fieber hat, bekommt sie manchmal so ein kurzes Krrperzucken. (es erinnert mich ein bisschen an diesen Morexreflex von Babys). Ist das normal? Danke Sabine

Antwort auf: Kurzes Zittern bei Fieber

Liebe S., das kann bei hohem Fieber vorkommen ohne dass es eine besondere Bedeutung hätte. Alles Gute!