Frage: Krappeln

Hallo, unser Sohn ist jetzt knapp 10 Monate kann sich schon hochziehen und stehen, nur krappeln will er nicht. Wir haben Pakett und Fliessen in der Wonung,da geht robben schneller. Er stösst sich aber immer nur mit dem rechten Bein ab und lässt das Linke hängen oder winkelt es an.Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort auf: Krappeln

Liebe Helga, bei sonst normaler Entwicklung darf er auch zuerst laufen und später krabbeln, das hat keinen NAchteil. Alles Gute!

Antwort auf: Krappeln

Hallo Helga, als ich Deinen Beitrag las mußte ich lachen! Unser jr. macht das so: auf dem Laminat und den Fliesen robbt er wie Dein Kind, auf dem Teppich krabbelt er -da es dort ja nicht rutscht! Also mach Dir keine Sorgen! Grüße

Antwort auf: Krappeln

krabbeln,Parkett,Fliesen - ich glaub,so schreibt man es