Frage: Kopfschmerz Kinder fast 4 Jahre?

Hallo! Seit einem Monat meine Tochter sagt dass sie Kopfschmerzen hat. Aber die kommen plötzlich und dauert ein paar Sekunden, wie ein Impuls ...nur in Stirn. Sie hat 2 Mal Ohrentzündung aber jetzt nicht mehr. Wir haben bei Augenarzt und ONH und die Blutt Analyse gemacht und alles ist in Ordnung. Trotzdem morgens früh und manchmal während des Tages sagt sie ...aua...mein Kopf. Ich weiß nicht wo und was soll ich machen. Letztes Jahr hat sie EEG gemacht wegen einem Fieberkrampf und war OK. Bitte empfohlen Sie mir weiter. Danke schön!

von AnaK am 05.05.2017, 15:46

Antwort auf: Kopfschmerz Kinder fast 4 Jahre?

Liebe A., das kann nur Ihr Kinderarzt bei einer Befragung und Untersuchung Ihrer Tochter klären. Kopfschmerz nur für Sekunden klingt eher ungewöhnlich. Alles Gute!