Frage: kopfnüsse

Hallo Herr Busse, mein sohn ist 9monate alt und schon seid wochen zieht er sich überall hoch und hangelt sich auch an den Möbeln entlang. Seid gut 1Woche ist er aber ziehmlich eichtsinnig geworden und hält sich nicht mehr richtig fest. Und deswegen kommt es nun recht häufig vor dass er umfällt und sich den Kopf stößt. Ich mach mir Sorgen deswegen weil ich mir wirklich nicht vorstellen kann dass das gut ist. Nur ich kann ja nicht ständig neben ihn stehen um ihn aufzufangen und ich möchte ihn auch nicht den ganzen tag ins laufgitter stecken,-da kommt er nur rein wenn ich mal kurz auf den hof muss oder wenn er eine "Wiederholungstat"(er fummelt unheimlich gerne an der Stromversorgung des PC´s herum...) begangen hat. vielen Dank im voraus für Ihre Antwort MfG nana

Antwort auf: kopfnüsse

Liebe Nana, so ist das nun mal bei den ersten LAufversuchen und der Erfahrung nach überstehen das ja die Kinder ohne Probleme. Nur scharfe KAnten und Ecken sollten Sie entschärfen und für eine möglichst weiche Unterlage sorgen, dort wo er "übt". Alles Gute!