Frage: Kondom gefunden

Guten Tag, Unser Baby 10 Monate alt hat vermutlich ein Stück von einem benutzten Kondom auf dem Boden im Urlaub gefunden. Ich bin nicht ganz sicher ob es das war. Ich habe es ihm sofort aus der Hand genommen und Hände gewaschen. Könnte irgendwas passiert sein falls es eins war und er die Finger oder selbst das kleine Teil in den Mund genommen hat? Ich bin leider sehr ängstlich bei so Sachen...

von Ma.Mi am 29.07.2023, 05:52

Antwort auf: Kondom gefunden

Liebe M., das wäre eklig aber kein Anlass zu ernster Sorge gewesen. Alles Gute!