Frage: Können sie uns weiterhelfen

Unsere Tochter 40 Monate alt, hat seit September 2011 Probleme mit Schmerzen beim Wasserlassen in Kombination mit Fieber, Übelkeit und Erbrechen. Beim Kinderarzt wurde Sie untersucht , Keime festgestellt- Antibiotika 5-7Tage lang einnehmen. Resultat keimfrei und die Schmerzen waren weg. 1 Tag späterdas gleiche von vorne Schmerzen, Keime usw. Dies war 3 mal der Fall. -Kinderurologie UNI Klinik Freiburg untersucht, Keime -Antibiotika ........ dann wurde Termin zur MCU vereinbart. Termin 4 Wochen später anschließend wieder Kinderarzt Keime -Antibiotika ........ Nach7 Tagen Antibiotika fertig Alles von vorne. Anschließend Untersuchung des Stuhls -Wurmeier gefunden- Wurmkur dann war 3 Tage schmerzfrei. Vor 1 Woche Untersuchung MCU ob der Urin aus der Blase in die Nieren zurückläuft war alles Top konnte nichts festgestellt werden. Am nächsten Tag 41 Grad Fieber--Fiebermittel verschrieben bekommen Dauerte bis heute. mittlerweile ist der Mund komplett entzündet wurde Zovirax verschrieben, jedoch keine Besserung Fieber hält an . Kind tirnkt und isst schon 2 Tage nix mehr. Wir waren letzte Woche fast täglich beim Arzt aber er muss immer bis morgen warten. Was könnte unsere Tochter haben?`??? Als nächstes wird sie Wahrscheinlich einen Medikamentenkollaps erleiden. Sie hängt nur noch lasch inder Ecke und hat schmerzen Besten Dank im Voraus Urban

Antwort auf: Können sie uns weiterhelfen

Liebe U., das sind doch alles verschiedene Dinge: Harnwegsinfekt, erfreulicherweise ohne Reflux, Madenwürmer und jetzt Mundfäule und jedes Mal wurde ja korrekt behandelt bzw. jetzt bei dem Virusinfekt muss man einfach Geduld haben. Ich kann also Ihre Sorge nicht nachvollziehen und weiß auch nicht was Sie unter "Medikamentenkollaps" verstehen. Alles Gute!