Frage: Köderfalle

Hallo Herr Dr. Busse, vor einigen Tagen hatte ich Ihnen geschrieben, dass ich Ungeziefer zuhause habe. In der Zwischenzeit war der Kammerjäger hier und konnte einen Flohbefall ausschließen. Gegen die Teppichkäferlarven gab er mir Köderfallen. Diese sind nicht ganz geschlossen so dass man den Köder anfassen kann. Ich habe sie so platziert, dass meine Tochter sie nicht berühren kann. Der Kammerjäger meinte, dass diese nicht giftig seien aber man sie nicht anfassen solle. Was würde denn passieren, wenn meine 4-jährige Tochter doch diese anfassen würde und dann ohne die Hände zu waschen die Finger in den Mund stecken würde ohne das ich das mitbekomme?

von MamLi am 13.11.2022, 18:22

Antwort auf: Köderfalle

Liebe K., das kann Ihnen der Kammerjäger sagen, der seine Köder kennt. Alles Gute!

Antwort auf: Köderfalle

Vielleicht solltest Du dazu schreiben aus was die Köder bestehen.

von Suomi am 13.11.2022, 18:50