Frage: Kind überdeht sich ist das normal?

Also meine kind überdeht oder übertreckt sich jeder sagt was anderes. Also was kann ich da gegen Tuhen. Sie macht das zum mittag schlaf die macht das aber auch wenn sie kein mittags schlaf macht. Ich sehe das nicht gerne ich frag sie auch warum sie das macht unbesiegbar sagt sie müsstest Tuhen. Jetzt setzen sich auch schon die erzieherin in kita auf die beinecdas sie das nicht mehr macht. Was eine Frechheit ist. Sie schwitz dabei kriegt einen roten köpf dabei und man kann sich schwer davon ablenken. Sie ist 3 1/2 jahre alt und macht das seit sie ein jahr ist. Aber es wahr auch eine lange Zeit gut da hat sie das nicht gemacht Ich danke Ihnen schon mal

von leonie123 am 08.01.2015, 23:14

Antwort auf: Kind überdeht sich ist das normal?

Liebe L., bitte sprechen Sie mit ihrem Kinderarzt, ob es sich nicht einfach darum handelt, dass Ihre Tochter entdeckt hat, dass das Reiben ihrer Genitalien angenehme Gefühle erzeugt. Sie darf das gerne tun, sollte aber lernen, dass man das im eigenen Zimmer und alleine tut und nicht in der Öffentlichkeit. Alles Gute!