Frage: Kann ich meinem Kind Babytee geben?

Hallo, meine Tochter(7Monate) war bis vor ein paar Tagen etwas erkältet und unsere Kinderärztin meinte, ich solle ihr zusätzlich Tee geben. Ich habe ihr dann von HIPP einen Fencheltee mit Apfel gegeben. Die Kleine war ganz verrückt danach. Nun ist sie wieder fit, kann ich ihr den Tee trotzdem noch geben? Und wenn ja: wie viel? Sie bekommt übrigens 3 Mal pro Tag Brei und wir noch 2-3 Mal pro Tag gestillt.

von aljona111 am 21.11.2011, 16:00

Antwort auf: Kann ich meinem Kind Babytee geben?

Liebe A., Sie braucht nur etwas zu trinken als Angebot zu den festen Mahlzeiten und dann würde ich sie an etwas ohne süßen Geschmack also an Wasser oder ungesüßten Tee gewöhnen. Alles Gute!