Frage: Kakerlaken 2

Das Ungeziefer wurde uns vermutlich durch Besuch ins Haus gebracht. Freunde von uns waren kürzlich auf Teneriffa wo es viele gab. Seitdem sie uns besuchen waren, haben wir welche. :(was mache ich um diese Viecher los zu werden? Lt Experte befinden sich im Babyzimmer keine Kakerlaken. Jetzt hab ich dort aber doch eine gefunden

von Undnun am 02.09.2023, 04:44

Antwort auf: Kakerlaken 2

Liebe U., die Herkunft der Kakerlaken hat keine Bedeutung. Am besten bestellen Sie einen Fachmann, einen Kammerjäger zur Beseitigung. Alles Gute!