Rebekka786
Lieber Dr. Busse, unsere Nachbarn haben heute gegrillt und leider haben wir die Türen zu spät geschlossen, der Rauch ist hinein gezogen und die ganze Wohnung riecht nach Qualm. Unser 6 Monate alter Sohn hält sich in der Wohnung auf. Ist der Grillgeruch gesundheitsschädlich für ihn? Ich mache mir große Vorwürfe dass ich nicht eher reagiert habe und die Fenster und Türen geschlossen habe.
Liebe R., das ist Alltag, Grillen macht Spaß und ist keine Bedrohung! Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Ich nehme an, die Nachbarn leben noch! Was soll denn daran bitte gefährlich sein? Haben sie ihr Fleisch auf Holzkohle oder Asbestwolle gegrillt? Sich "Große Vorwürfe" zu machen, die Fenster nicht geschlossen zu haben, grenzt an Hysterie. Komm mal runter!
Mitglied inaktiv
Hast du deinen Mann gefragt, was er von dieser "lebensbedrohlichen" Situation hält? Mich würde seine Antwort interessieren.
kati1976
Manche Mütter übertreiben es echt. Entspann dich.
IngeA
Ich finde Grillgeruch ziemlich gefährlich: Ich bekomme dann immer Hunger. LG Inge
Mitglied inaktiv
Der war gut! Sehr gelacht!