Frage: Ist das unbedenklich?

Hallo sehr geehrter Herr Dr. Busse! Mein Sohn (23 Monate) konnte vorhin nicht mehr schlafen und wollte auf sein Töpfchen Lulu machen. Ich hatte kein Licht weiter angemacht, nur die Straßenbeleuchtung warf ein bisschen Licht. Er machte Lulu, trank noch seine Flasche Milch (ca. 200 ml) und schlief dann weiter. Ich nahm dann sein Töpfchen, um dies im Bad aus zuspülen und sah, bei normalem Licht, dass kein Urin im Töpfchen war, sondern ein Tropfen dunklere Flüssigkeit, vermute Blut! Auch am Rand, wo er eventuell mit den Penis beim hinsetzen angeeckt haben könnte, war dunkle Flüssigkeit verschmiert! Daraufhin weckte ich meinen Mann! Er vermutete, dass es vom Penis kommt! Vielleicht fängt das jetzt an mit arbeiten an seiner Vorhaut! Kann dies möglich sein???? Zusätzlich muss ich noch erwähnen, dass mein Sohn seit ca. 8 Tagen Husten und Schnupfen hat, die ersten paar Tage mit Fieber (39,3°C einmalig) , und das wir deswegen am Montag beim Kinderarzt waren! Außer Nasentropfen, Hustensaft und drei Tage 3xtgl. Ibuprofensaft wurde nichts weiter verschrieben! Vielen lieben Dank für Ihre Antwort! Mit freundlichen Grüßen

von Alexandra227 am 02.06.2017, 00:46

Antwort auf: Ist das unbedenklich?

Liebe A., das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen und Sie sollten das bitte Ihren KInderarzt vor Ort tun lassen. Und bitte endlich die Babyzeit für beendet erklären und keine unsinnigen Milchfläschchen mehr füttern an Ihren fast 2-Jährigen. Alles Gute!