Frage: ist das normal

hallo dr.busse.emily ist 20mon. und wenn sie schuhe anhat läuft sie mit den den füssen sehr nach innen gerichtet.ist das in dem alter normal?wenn sie ohne schuhe läuft hat sie das nicht so sehr.ich mache mir ein bisschen sorgen.da ich selber knick,-senk,- und spreizfüsse habe.ist das vererbbar? danke sagt diana

Antwort auf: ist das normal

Liebe Diana, in diesem Alter ist das völlig normal. Lassen Sie ihre Tochter so viel wie möglich ohne Schuhe laufen, das übt Motorik und Füße am besten. Alles Gute!