Frage: Ist das eine Bindehautentündung

Hallo meine Töchter 2,5 Jahre und 10 Monate haben seit heute verklebte rote Augen . Die Augen sind rot , Tränen und da kommt etwas gelbes raus sieht aus wie Eiter .Die beiden sind auch gerade erkältet und die große hat Durchfall .Könnte das eine Bindehautentzündung sein ? Wenn ja ist das ansteckend weil die große in den Kindergarten geht ? Danke für ihre Antwort

von Rose 23 am 27.10.2014, 15:19

Antwort auf: Ist das eine Bindehautentündung

Liebe R., das kann eine sehr ansteckende Binderhautentzündung sein und Sie sollten das bitte vom Kinderarzt ansehen lassen. Alles GUte!