Frage: inhalieren mitb sultanol

hallo hr. dr. busse, mein sohn, 7 monate, hat nun schon das 3. mal bronchitis. er hat ständig atemwegserkrankungen und jedesmal musste er mindestens für 1 woche inhalieren. kann das auf dauer irgendwelche nebenwirkungen herbeiführen oder die wirksamkeit beeinträchtigen??? ich bin schon ganz verunsichert, weil wir dieses medikament so oft anwenden. lg birgit

Antwort auf: inhalieren mitb sultanol

Liebe Birgit, keine Sorge, das medikament hilft ihm, diese Phase gut zu überstehen und hat keine negativen Auswirkungen für die Zukunft. Alles Gute!