Frage: Ich habe eine Frage

Mein Sohn hat eine blutblase sowas hat er noch nie im Leben gehabt er ist 8 Jahre alt ich habe jetzt geschaut bisschen Blut nicht viel sehr wenig kann ich eine Salbe holen ist das so schlimm das ich zum Arzt gehen muss können sie mir helfen ist schon spät deswegen habe ich gedacht schreibe frage kann ich was holen da gehen ich habe gelassen Villt hat er sich gebissen er weis nichts davon oder eine Entzündung Zahnfleisch ihn tut nichts weh er putzt 4 mal am Tag Zähne er macht das sehr oft und gut kann ich mir einfach nicht erklären ich weis nicht ob ihn Villt Vitamine fühlen würde mich freuen wenn sie so schnell wie möglich antworten danke

von Vany123 am 19.01.2021, 17:05

Antwort auf: Ich habe eine Frage

Liebe V., ich kann aus der Ferne Ihr Kind leider nicht untersuchen, sehe aber auch keinen Anlass für Panik. Lassen Sie einfach Ihren Kinderarzt oder den Zahnarzt nachsehen. Alles GUte!

Antwort auf: Ich habe eine Frage

1. Texte ohne Absatz, ohne Satzzeichen etc. ist echt unhöflich, das kann man ja kaum lesen 2. eine einfache Blutblase ist harmlos 3. Aus der Ferne kann aber niemand sagen, was Dein Kind hat.

von Berlin! am 19.01.2021, 18:02