Frage: Hundeallergie vorbeugen

Sehr geehrter Herr Busse Ich habe eine frage und zwar ich war Asthmatikerin. Habe habe nie gegen Tieren reagiert sondern nur hausstaubmilben und Pollen.wir haben auch eine Katze. Wir haben auch zwei Kinder. 9 Monate und 2,5jahren Jung. Wir wollen uns evtl nächstes Jahr einen Hund zulegen, fals alles passt ansonsten warten wir. Bis jetzt sind bei den Kindern keine Allergien bekannt. Kann ich was vorbeugen das sie auch keine allergieentwickelt.? Wie hoch schätzen sie die Chancen ob sie eine Kriegen oder nicht? Vielen dank Liebe Grüsse Rose 271

von rose271 am 24.01.2013, 20:27

Antwort auf: Hundeallergie vorbeugen

Liebe R., vorbeugen geht nicht und eine Prognose ist auch unmöglich. Als erstes könnte es aber Sie erwischen und darüber sollten Sie noch einmal nachdenken, bevor Sie sich ein Tier anschaffen. Alles Gute!