Frage: Hauteinblutungen ohne Grund

Guten Tag, Meine Tochter 8 Jahre alt,ist heute morgen aufgestanden und hatte am Dekoltee Hauteinblutungen.Sieht aus wie Petechien.Ohne Grund bekam sie diese.Sie ist auch nicht krank oder so.Was sie hat ist,sie hat ein schwaches Bindegewebe.Sie hat im Gesicht auch leichte Besenreiser und an den Oberschenkeln auch.Kann das damit zusammenhängen?Oder was kann das sein,und was kann man tun? Lg und schönen Tag

von Pilzchen81 am 01.06.2017, 07:42

Antwort auf: Hauteinblutungen ohne Grund

Liebe P., solche Dinge lassen sich nicht aus der Ferne beurteilen, das kann nur Ihr Kinderarzt vor Ort. Alles Gute!