Frage: Harmlos?

Hallo Herr Busse ich habe eine Frage zu einem Vorfall von eben gerade. Ich vermute Sie sagen, es sei Alltag aber ich brauche Beruhigung. Mein Sohn hat gerade auf seiner Krabbeldecke gespielt und hat sich dann von Bauchlage auf Rückenlage gedreht und ist dabei mit seinem Hinterkopf auf ein Spielzeug gelandet (hartes Spielzeug) . Er hat sich erschrocken und Weinte, ließ sich aber schnell beruhigen. Einerseits denke ich mir dass ist ja wirklich Alltag und passiert eben aber da es sich ja um den Kopf handelt und bezüglich Fontanelle und so habe ich mir jetzt doch Gedanken gemacht und wollte nach ihrer Meinung fragen. Schönen Sonntag Abend

von Eme5107 am 27.02.2022, 19:34

Antwort auf: Harmlos?

Liebe E., es war keine Verletzung zu sehen und Ihrem Kleinen geht es gut......... - also warum sich Sorgen machen. Alles Gute!

Antwort auf: Harmlos?

Wenn er sich verletzt hätte Könntest du es sehen. Oder wie soll eine relevante Verletzung durch einen Gegenstand von außen unsichtbar bleiben? Solche Dinge musst du dir in solchen Momenten klar machen, dann kannst du das auch abhaken.

von E.M.M.A am 27.02.2022, 19:56