Frage: Hallo Dr. Busse

Hallo, mein sohn 4 Monate alt ist heute morgen aus dem Ehebett (45cm hoch) aufs Laminat gepurzelt. Danach hat er geweint und geschrien aber hat nach kurzer Beruhigungszeit von ca 1 min wieder aufgehört. Die Pupillen sind gleichmäßig, ist gan normal drauf ohne welche anzeichen. Und gerötet ist auch nichts. Reflexe sind auch noch alle normal. er brabbelt und robbt vor sich hin. Jetzt Meine Frage: Muss ich dennoch bedenken haben, dass etwas passiert sein könnte? MfG Mibo Danbke schonmal im vorraus

von Mibo86 am 29.04.2014, 09:27

Antwort auf: Hallo Dr. Busse

Liebe M., in diesem jungen Alter würde ich ein Kind nach einem Sturz immer sicherheitshalber dem Kinderarzt vorstellen. Und dann natürlich 48 Stunden genau beobachten. Alles Gute!