Frage: Haben Sie einen Rat

Guten Morgen Herr Buss, uns ist schon häufiger aufgefallen, dass sich unser 3,5 jähriger Sohn auszieht weil im warm ist. Sein Körper fühlt sich auch wirklich warm an und seine Wangen sind rot. Er hat aber nicht getobt und spielte ruhig oder wir haben uns gerade ein Buch angeschaut. Da unser Sohn ein ehemaliges Frühchen ist und schon immer viel zu verschiedenen Ärzten muss,möchte ich ihm jeden nicht notwendigen Gang zum Arzt ersparen. Haben Sie eine Idee was das sein könnte? Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag

von Julu05 am 10.05.2015, 09:21

Antwort auf: Haben Sie einen Rat

Liebe J., das lässt sich leider ohne Untersuchung beim Kinderarzt nicht klären. Auf jeden Fall sollte sein Blutdruck dort einmal kontrolliert werden. Alles Gute!