Frage: Grüne Stellen Pommes

Hallo! Wir waren heute auswärts essen. Dabei habe ich bei meinen Pommes zwei gefunden,die am Ende etwas grün waren. Grüne Stellen an Kartoffeln sollte man ja abschneiden. Ich habe erst nachdem ich diese auf meinem Teller gefunden hatte auch bei meinen Kindern geschaut. Wäre es bedenklich wenn sie vorher schon eine mit auch grünem Ende erwischt hätten? Danke für Ihre Einschätzung!

von chinchen am 29.09.2019, 14:15

Antwort auf: Grüne Stellen Pommes

Liebe C., im Restaurant werden wohl kaum Kartoffeln oder fertige Pommes frites mit relevanter Menge an gekeimter Kartoffel enthalten. Alles Gute!