Stephie und Knirpsi
Hallo Herr Dr. Busse,
mir ist heute was passiert - ich könne mir selbst die Hammelbeine lang ziehen.
Ich habe mit Glasreiniger den Spiegel geputzt. Mein Sohn lag davor und hat mir interessiert zu geguckt. Auf einmal robbt er sich nach vorne und leckt am Spiegel
Nun bin ich völlig beängstigt und unsicher. Kurz danach hat er gespuckt - rötlich - allerdings nur wenig und es gab zum Mittag etwas mit Tomaten und nachmittags Obstbrei mit Pflaume.
Muss ich mir sorgen machen oder etwas tun?
Liebe S., es macht doch keinen Sinn, beim Verdacht auf eine Vergiftung hier eine Frage zu stellen, die vielleicht erst in 1 Tag beantwortet wird, statt umgehend seinen Kinderarzt oder den Giftnotruf anzurufen. Einen frisch geputzten Spiegel abzulecken ist aber keine ernsthafte Bedrohung. Alles Gute!
gemref76
Da wird nichts passiert sein. In solchen Notfällen fragt man aber nicht hier, sondern ruft den Giftnotruf an.
Die letzten 10 Beiträge
- Fructose Intoleranz
- Empfehlung Sonnencreme bei Atopischer Dermatitis
- Wann besteht Tetanusschutz?
- Dexa Edo fürs Kleinkind?
- 5-Jähriger klagt momentan ständig über Kopfschmerzen
- Baby 6 Monate trinkt nicht mehr richtig Pre
- Wiederkehrende Scheideninfektion
- Baby top fit, aber Durchfall seit 8 Tagen
- Verletzung am Nagel; Entzündung, 3 Monate alt
- Neue Wohnung