Frage: Gefühl für Wärmeempfinden

Hallo Herr Dr. Busse, Wenn unsere Kleine (9 Wochen) nur leicht klebrig in den Nackenfalten ist, also nicht sichtbar und fühlbar nass ist, ist das schon schwitzen, also ein Indikator für zu warm gehalten? Gruß Papa2016

von Papa2016 am 08.05.2016, 21:28

Antwort auf: Gefühl für Wärmeempfinden

Lieber P., aus solchen Dingen sollte man bitte keine "Doktorarbeit" machen sondern den gesunden Menschenverstand einsetzen. Alles Gute!