Frage: Gefahr durch zu wenig Luft?

Hallo Herr Dr.Busse, mein Sohn hat es während ich unter der Dusche war irgendwie geschafft den Spielbogen aus Stoff und die Wickelunterlage für unterwegs (oben Stoff unten Plastik) über sein Gesicht zu ziehen. Als ich das erste Mal beim Duschen rausgeguckt habe war noch alles ok, irgendwann hörte ich ihn meckern und sah, dass er verdeckt war. Ich bin hin und habe ihm die 2 Lagen vom Gesicht gezogen. Er war richtig eingewickelt. Er hörte direkt auf zu meckern und verhält sich eigentlich wie immer, trotzdem mache ich mir Sorgen. Denken Sie, dass die Minuten mit weniger Luft ihm irgendwie geschadet haben könnten? Herzlichen Dank für eine kurze Rückmeldung!

von Januar17 am 02.06.2017, 11:07

Antwort auf: Gefahr durch zu wenig Luft?

Liebe J., so erstickt ein Kind doch nicht, und Ihrem Sohn ging und geht es ja bestens. Alles Gute!