gamma gt ist 405/H für ein 9 Jährige Mädchen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: gamma gt ist 405/H für ein 9 Jährige Mädchen

Könnten Sie mir bitte sagen was kann der Grund sein,dass gamma gt ist 405/H für ein 9 jährige Mädchen.MRT haben gemacht, bei Reuma und Endokrinologen die Befunde sind gut,ANA 1/640H. Welche Kontrolle können noch hilfreich sein.Sie hat Wärme Hitze-Flush im Körper. Dankeschön

von Liubica am 15.12.2021, 20:06

Antwort auf: gamma gt ist 405/H für ein 9 Jährige Mädchen

Liebe L., Blutbefunde kann nur der veranlassende Arzt gemeinsam mit den sonstigen Befunden und dem Anlass der Untersuchung beurteilen. Alles Gute!