Frage: Frage

Hallo Wir waren heute mit unserer Tochter 2 Jahre beim Einkaufen sie lief bei mir an der Hand und plötzlich hatte sie keine Lust mehr an der Hand zu laufen und wollte sich losreißen habe sie aber festgehalten an der Hand daraufhin ließ sie sich fallen ich hatte ihre Hand immer noch und plötzlich merkte ich wie ihr ganzer Arm oder Handgelenk ich weiß es nicht genau knax.de sie schrie ganz laut ließ sich aber ganz schnell wieder beruhigen und war alles wieder ganz normal sie bewegt jetzt nach wie vor ihre Hand ganz normal meine Frage sollte ich zum Kinderarzt oder kann ich das Abhaken da ja alles ganz normal ist. Ich mache mir sehr große Vorwürfe bzw Gedanken. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort viele liebe Grüße

von Lina15 am 28.03.2018, 13:57

Antwort auf: Frage

Liebe L., dabei kann man in der Tat den Ellbogen etwas "ausrenken", was sich aber vom Kinderarzt leicht wieder beheben lässt. Wenn Ihre Tochter Arm und Hand normal bewegen kann, ist aber alles o.K. Alles Gute!