Frage: Frage

Hallo ! Gestern abend haben wir unserer 2 jährigen tochter zähne geputzt plötzlich hat sie ne ruck artige bewegung gemacht ... und wir sind mit ohrer zahn bürste inklusive zahnpasta die reils schon im mund war ind ihr auge aussen war ein bisschen zahnpasta haben da komplette auge aushewaschen und genauestens angeschaut es war nicht rot und es tränt auch nicht es ist auch so geblieben... wie lange sollten wir das beobachten bzw. Oder sollten wir doch zum arzt obwohl es ihr gut geht ...? Kann sie sicj ernsthaft verletzt haben ohne irgendwelche Symptome? Lieben dank im voraus lg

von LenaPena83 am 01.03.2018, 07:42

Antwort auf: Frage

Liebe L. wenn keine Symptome am Auge sichtbar sind, kann es auch nicht zur Verletzung gekommen sein. Alles Gute!