Frage: Frage zum schwimmengehen

Hallo Herr Busse Meine Tochter ist inzwischen 11 Monate alt und ich möchte am kommenden Wochenende (laut Wetterbericht um die 32grad) mit ihr ins Schwimmbad. Ich ziehe sie dementsprechend an und nutze selbstverständlich eine geeignete Sonnencreme und halte mich ausschließlich im Schatten auf. Trotzdem wäre meine Frage ob es unbedenklich ist mich bei den Temperaturen mit ihr draußen aufzuhalten bzw gibt es da eine groben Zeitrahmen den man einhalten sollte um die kleinen mit der Hitze nicht zu überfordern? Oder darf ich (das würde mein Mann jetzt sagen) einfach unbeschwert die Zeit mit meiner Maus im Freibad genießen ?

von Mami2009 am 15.06.2022, 10:21

Antwort auf: Frage zum schwimmengehen

Liebe M., lesen Sie doch bitte meine Antwort auf die identische Frage 2 Fragen vor Ihrer. Alles Gute!