Frage: Frage vergessen

Entschuld7grn sie nochmal habe eine weitere Frage vergessen ich habe gerade gesehen das ich etwas Zahnradbahn am Kinn hatte von der Marke Signal. Nun hatte ich ja mein Kind in der trage drin meinen sie das es das gerochen hat ? Kinder sollten ja keine Erwachsenen zahPasta haben bzw riechen? Hatte das unmittelbar in der nähe des Gesicht meines Kindes da ja die trage ziemlich weiter oben ist.

von Nanuu am 27.01.2017, 12:54

Antwort auf: Frage vergessen

Liebe N., davor Angst zu haben ist völlig abwegig, das ist Alltag! Bitte holen Sie sich Hilfe gegen Ihre Ängste, denn die würden auf Dauer Ihre ganze Familie belasten. Alles GUte!

Antwort auf: Frage vergessen

Da erlaubt sich doch jemand einen Scherz....

von Andrea6 am 27.01.2017, 13:05

Antwort auf: Frage vergessen

Leider nicht, sie fragt sowas häufiger... An die AP... BITTE such dir Hilfe. Deinem Kind zuliebe. LG Lilly

Antwort auf: Frage vergessen

Ich finde es klasse, hier vielleicht mal eine Zweitmeinung von einem Kinderarzt einzuholen oder auch mal eine Frage zu stellen, die man sich vielleicht beim richtigen Kinderarzt nicht zu stellen traut. Eigentlich gibt es auch keine blöden Fragen, aber hier ist, glaube ich, jemand langweilig. In letzter Zeit häufen sich solche Fragen, bitte müllt doch nicht das Forum zu.

Antwort auf: Frage vergessen

.."es gibt keine dummen Fragen" hält sich hartnäckig und ermutigt offenbar zahlreiche User, jede noch so absurde Frage zu stellen. Die Wahrheit ist: es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Fragensteller. Erwachsene sollte man ermutigen: vor dem Denken den Kopf einschalten... Und nein: man kann nicht jeden Blödsinn mit "hat sicher eine Angststörung" entschuldigen.

von Andrea6 am 27.01.2017, 15:25

Antwort auf: Frage vergessen

Man kann auch nicht jeden Blödsinn damit entschuldigen. Aber bei ihr ist das doch offensichtlich.. Ich hab auch immer diese “blöden“ fragen gestellt, und hab jedes mal solche Kommentare abbekommen. Mich hat das damals sehr verletzt, ich hatte einfach Angst um meinen Sohn, weil ich schon mal ein kind verloren hab. Und gerade du solltest als Hebamme irgendwie mehr Verständnis für sowas haben. Wenn meine Hebamme damals so reagiert hätte und gesagt ich bin dumm, dann hätte ich sie nicht mehr bei mir haben wollen. Und das denke ich mir bei deinen “ einfühlsamen Kommentaren“ wirklich sehr oft, wenn du so zu den Müttern auch bist wie hier, dann frag ich mich ehrlich wie du in deinem Beruf erfolg haben kannst..

von Miaa1234 am 27.01.2017, 15:38

Antwort auf: Frage vergessen

Um meine berufliche Situation mußt Du Dir keine Sorgen machen - und etliche Leute wissen es zu schätzen, wenn "Klartext" gesprochen wird. Wenn Du richtig liest wirst Du sehen, daß ich allgemein von "dummen Fragestellern" gesprochen habe, um den Unsinn der Redewendung zu erläutern. Eine Angststörung bedarf einer fachlichen Diagnose und (hoffentlich) Therapie und nicht "viele absurde Fragen = Angststörung".

von Andrea6 am 27.01.2017, 16:11

Antwort auf: Frage vergessen

Hallo, das macht absolut nichts!! Keine Sorge. Überleg doch mal in Ruhe was du in deinem Leben,aus als Kind, alles gerochen und eingeatmet hast. Und alles ist ok. Ich hatte eine Angststörung (wirklich und vom Arzt diagnostiziert) und habe mir helfen lassen. Ganz "cool" werde ich in diesem Leben nicht mehr,aber glaube mir: das Leben ist für mich und vor allem auch für meine Kinder viiiel schöner!!!! Versuche deine Angstmomente zu überwinden, indem du erst mal ganz ruhig dich hinsetzt und überlegst: was ist passiert....ist das wirklich so gefährlich wie mein Kopf gerade behauptet. Du schaffst das und wenn du noch Fragen hast melde dich,gerne auch direkt bei mir. Lg Lilly

von Lilly10 am 27.01.2017, 16:28

Antwort auf: Frage vergessen

Mia, ich bin ganz Deiner Meinung!!

von evelyn30 am 27.01.2017, 17:14

Antwort auf: Frage vergessen

Mit ein wenig Hirn und Verstand kommt mal eigentlich selber drauf das solche Fragen dumm sind. Wer solche Ängste hat sollte mal selber zum Arzt gehen. Das arme Kind.

von kati1976 am 27.01.2017, 20:58