Frage: Fortanelle

Hallo Herr Busse, Ich erzähle Mal eben unsere Geschichte. Gestern Morgen hatte meine Tochter eine auagewölbte Fortanelle und erhöhte Temperatur. Sind direkt zum Kinderarzt der uns ins KH geschickt hat. Es würde Blut abgenommen (keine Auffälligkeiten) Ultraschall gemacht (keine Auffälligkeiten) es würde sogar hirnwassser entnommen (keine Hirnhautentzündung). Die Temperatur steigt sie wird immer müder und schlapper. Die fortanelle ist mittlerweile wieder zurück gegangen. Habt jemand sowas schon Mal erlebt ? Liebe Grüße Tina

von Orchideemama am 09.12.2020, 13:35

Antwort auf: Fortanelle

Liebe O., das ist nichts, was man hier fragen sollte!!! Bitte wenden Sie sich umgehend erneut an Ihren Kinderarzt. Alles Gute!

Antwort auf: Fortanelle

Ihr wart heute nochmal beim Arzt nehme ich an? Was sagt er?

von ImvPP am 09.12.2020, 13:52