Fernbedienung angelutscht kann da etwas passieren?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Fernbedienung angelutscht kann da etwas passieren?

Mein Sohn hat leider gerade unbemerkt für ein paar Minuten die Fernbedienung gehabt und angelutscht und gekaut. Hab es leider nicht bemerkt. Kann sich da etwas gelöst haben und muss ich mir da Sorgen machen oder passiert bei einem einmaligen Versehen nichts? Gruß S

von sauermaus am 17.11.2011, 13:08

Antwort auf: Fernbedienung angelutscht kann da etwas passieren?

Liebe S., was soll sich da gelöst haben, was sie nicht erkennen könnten....??? Alles GUte!

Antwort auf: Fernbedienung angelutscht kann da etwas passieren?

Meine Tochter hat den IPod angelutscht, da habe ich mir weniger Gedanken um sie gemacht, als das das Gerät dann kaputt war, "feuchtigkeitsschaden" :))

von Nijsseni am 17.11.2011, 13:24

Antwort auf: Fernbedienung angelutscht kann da etwas passieren?

@Nijsseni: Das beruhigt mich sehr danke :-). Wenigstens bin ich nicht die einzige, der sowas passiert.

von sauermaus am 17.11.2011, 13:51

Antwort auf: Fernbedienung angelutscht kann da etwas passieren?

Entweder du nimmst es weg oder gibst es den Kindern, auch nach dem 30. "nein" kannst du dich nicht darauf verlassen...::))

von Nijsseni am 17.11.2011, 14:03

Antwort auf: Fernbedienung angelutscht kann da etwas passieren?

hallo, unsere liebt die fernbedienung (sehr zum leidwesen meines mannes :-)). such eine ausrangierte und dann lass den kleinen machen :-). ich kenne kein kind, das die dinger nicht wenigstens ein stückchen mag :-). glg claudia & familie

von claudia2406 am 17.11.2011, 14:29

Antwort auf: Fernbedienung angelutscht kann da etwas passieren?

Warum lieben Babys die Fernbedienung so? Mein Kleiner ist jetzt fast 9 Monate und wenn er bei mir auf dem Sofa die Fernbedienung sieht dann gibt es kein Halten mehr. Die muss er unbedingt haben....Ich weiß gar nicht mehr wie oft er die schon im Mund hatte weil ich nicht schnell genug war....

von Yvonne+Adrian am 17.11.2011, 15:11

Antwort auf: Fernbedienung angelutscht kann da etwas passieren?

Liebe S., was soll sich da gelöst haben, was sie nicht erkennen könnten....??? Alles GUte!