Familienessen am Tisch für Baby 9,5 Monate wg. Breiverweigerung

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Familienessen am Tisch für Baby 9,5 Monate wg. Breiverweigerung

Hallo, ich habe ein paar nette Antworten auf meine Frage bekommen, da unsere Kleine keinen Brei mehr mag. Vielen Dank dafür. Was kann man der Kleinen denn so schon geben, wenn wir am Tisch zusammen essen? Gibt es ein paar gute Tipps, was eure kleinen Mäuse so gerne essen? Danke

Antwort auf: Familienessen am Tisch für Baby 9,5 Monate wg. Breiverweigerung

Liebe 1., bitte stellen Sie Fragen an andere Eltern im allgemeinen Forum! Dies hier ist für Fragen an den Kinderarzt reserviert. Danke!