Frage: Erbrechen trotz Vomex

Guten Morgen, meine 8 jährige Tochter erbricht seit heute Nacht. Sie hat auch Fieber. Obwohl sie um 9 Uhr Vomex bekommen hat, hat sie sich gerade wieder übergeben. Haben Sie nicht nen Tipp für uns? Flüssigkeit bleibt nicht drin und Essen möchte sie nicht. LG

von Lena3105 am 20.01.2020, 11:42

Antwort auf: Erbrechen trotz Vomex

Liebe L., das kann ich aus der Ferne leider nicht untersuchen. Bitte wenden Sie sich auf jeden Fall an Ihren Kinderarzt! Alles Gute!