Frage: Einschätzung Corona

Lieber Herr Dr. Busse, wie schätzen Sie die Lage ein bzgl Coronavirus? Ich finde es schwierig abzuschätzen wann ich mein Kind (13) lieber zuhause lasse (Berlin) und nicht mehr Ubahn, Bus fahren lasse. Ich möchte nicht überreagieren, möchte aber auch nicht unsere Familie inkl. Kleinkind gefährden. Mein Mann arbeitet auch als Lehrer. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen

von Sursulapitschi am 26.02.2020, 14:07

Antwort auf: Einschätzung Corona

Liebe S., die Einschätzung und Empfehlung der Experten hören und sehen Sie ja aktuell jeden Tag über die Medien. Und derzeit gibt es keinen Anlass, seine normalen Aktivitäten einzuschränken. Alles Gute!