Frage: DHA und EPA für Kleinkind?

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ist 3,5 und wir essen leider eher selten Fisch, ich koche aber mir Rapsöl (wobei er die Woche über in der Kita isst). Meine Frage: Ist eine Nahrungsergänzung in Form von DHA und EPA sinnvoll? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten? Mit freundlichen Grüßen

von FelixMama14 am 23.09.2017, 20:31

Antwort auf: DHA und EPA für Kleinkind?

Liebe F., warum sollte man in der Ernährung auf künstliche Zusätze setzen und nicht einfach die natürlichen Lebensmittel inklusive 2 mal die Woche Seefisch nutzen, die es doch auch bei uns überall zu kaufen gibt. Lachs oder ähnliches gibt es bei Aldi und Co. immer. Alles Gute!