Frage: Darf das Baby ins Thermalbad?

Guten Tag Herr Busse, wir würden gern ins Thermalbad gehen. Unsere Kinder sind zweieinhalb Jahre und 6 Monate alt. Darf das Baby schon in Thermalwasser? Herzliche Grüße, Ela

von Sofia4 am 15.02.2018, 15:11

Antwort auf: Darf das Baby ins Thermalbad?

Liebe S., Thermalwasser ist ja oft nicht nur "warm" sondern hat auch eine medizinische Wirkung und dann sollten Babys und Kleinkinder dort nicht baden. Fragen Sie bitte vor Ort nach. Ansonsten empfehle ich immer, erst nach Abschluss der Grundimpfungen mit Babys zum "Schwimmen" zu gehen. Alles Gute!