Frage: Danke sagen

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich möchte mich ganz herzlich bedanken, ich hatte ihnen vor einigen Tagen wegen einer Leistenhernie geschrieben bei meinem 5 Wochen alten Sohn. Vielen Dank, dass Sie mir geraten haben bezüglich dem Termin nochmal nachzugehen um eine zeitnahe OP zu bekommen und nicht erst in 2 Wochen. Denn just am OP Tag diese Woche, 15 min. vorher tastete die Ärztin, dass der Bruch eingeklemmt ist. Jetzt geht es meinen Kleinen gut und er hat die OP gut überstanden. Vielen Dank nochmal für Ihre Arbeit im Forum und viele Grüße

Antwort auf: Danke sagen

Liebe R., ich freue mich, dass ich helfen konnte, und bedanke mich für die gute Nachricht! Alles Gute!