Frage: Dachschräge

Guten Morgen Dr. Busse, Vor ca. 1 Std wollte ich meinen Sohn (fast 11 Monate) aus seinem Bett holen, dieses steht leider unter einer Dachschräge (Gipsplatten mit Hohlraum darunter) ich hab keinen Stoß gehört und im ersten Augenblick ist es mir auch nicht so vorgekommen als ob ich ihn gestoßen hätte aber er hat angefangen zu weinen. Ließ sich aber auch schnell beruhigen und ist eingeschlafen. Konnte ihm bei so einem (wenn) Stoß etwas ernsthaftes passiert sein? Kann so eine Gehirnblutung entstehen? Das ist immer meine größte Angst. MfG

von Alexia13_03 am 28.09.2017, 09:08

Antwort auf: Dachschräge

Liebe A., Sie hätten doch bemerkt, wenn Sie ihren Sohn ernsthaft gegen die Decke gestoßen hätten. Alles Gute!