Frage: Comformil

Hallo, meine Tochter litt an Verdauungsstörungen und Blähungen, nun habe ich auf Comformil umgestellt. Seit sie diese Milch nun bekommt, seit ca 1 Woche, spuckt sie ab und zu bis zu 2,5 Std nach dem Trinken immer mal wieder ein bißchen Milch aus,diese sieht so aus , wie sie reingekommen ist.Also unverdaut. Soll ich nun Comformil weitergeben??? Silke

Antwort auf: Comformil

Liebe Silke, das hängt davon ab, ob es ihr sonst viel besser geht und das nur ein normales Spuckeln ist. Alles Gute!