Frage: Brauchen einen Rat :-)

Guten Tag Herr Dr Busse, gestern Abend ist meiner knapp 3 Jahre alte Tochter im Auto schlecht geworden (sie hatte kurz vor der Fahrt eine Tasse warme Milch getrunken und ihr Opa hat eine etwas kurvenreiche "Abkürzung" genommen....) und sie hat sich letzendlich übergeben. Danach sagte sie nur: "So Mama, jetzt geht's mit wieder gut..". Ich habe ihr danach Wasser zu trinken gegeben, sie hat recht gut getrunken und einfach nur ein trockenes Brötchen gegessen. Soll ich nun einige Tage lieber Schonkost geben und "fettige Sachen" und Milch auf jeden Fall weg lassen? Die Nacht war problemlos und sie hat durchgeschlafen und war heute morgen fit und fresch wie immer ;o). Danke für Ihren Rat. Liebe Grüße Lilly

von Lilly10 am 10.12.2012, 12:27

Antwort auf: Brauchen einen Rat :-)

Liebe L., Speien wegen Bewegungsübelkeit im Auto hat keine Folgen und wenn sie sich sofort danach gut fühlt, darf sie wieder ganz normal essen. Alles Gute!

Antwort auf: Brauchen einen Rat :-)

da war die kurvige fahrt etwas zu kurvig...:) denke ihr magen war damit wohl nicht so einverstanden...wenns ihr wieder gut geht und sie fit ist und normal isst und trinkt is keine sorge zu haben....

von Nolle84 am 10.12.2012, 12:42