Frage: Botox spritzen

Guten Tag. Meine Tochter war ein Früchen 25.SSW (01.2002). Sie hatte einen Schlaganfall im Brutkasten. Jetzt soll sie mit Botox behandelt werden weil sie auf der linken Seite zur Spastik neigt bzw. ist die Motorik auf der Seite nicht ganz in Ordnung. Nun meine Frage : Welcher Erfahrungen haben Sie schon damit gemacht ? Was würden Sie uns raten? Vielen Dank.

Antwort auf: Botox spritzen

Liebe Catrin, die Erfahrungen mit Botox bei spastischer Verkrampfung der Muskulatur sind ausgesprochen gut. Vor allem ist danach eine wesentlich bessere Übungsbehandlung möglich und man verhindert Gelenksversteifungen. Alles Gute!

Antwort auf: Botox spritzen

Vielen Dank für Ihre Antwort. Die Spritzen sollen in den nächsten Tagen losgehen, und es tut einfach gut noch eine andere Meinung zu hören. Vielen Dank nochmal.