Frage: Bluttest

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, bei meinem Sohn 7 Monate alt wurde letzte Woche Blut für einen Bluttest abgenommen aufgrund seiner ND die er nur auf den Wangen hat. (Hat er seit der 6. Woche) Was wird genau bei diesem Bluttest getestet? Es wurden 4 Kanülen abgenommen. Vielen Dank für Ihre Antwort. MfG Max

Antwort auf: Bluttest

Lieber Max, ich nehme an, dass vor allem ein Allergietest gemacht wird aus dem Blut. Alles Gute!