Blutsenkungswert 2/4 bei 3 Jähriger ist das in Ordnung?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Blutsenkungswert 2/4 bei 3 Jähriger ist das in Ordnung?

Der Blutsenkungswert bei meiner Tochter ist 2/4. Ist da ok?

von mexmex am 22.11.2011, 11:20

Antwort auf: Blutsenkungswert 2/4 bei 3 Jähriger ist das in Ordnung?

Liebe M., das ist das Ergebnis bei einem gesunden Kind ohne Entzündungszeichen. Alles Gute!

Antwort auf: Blutsenkungswert 2/4 bei 3 Jähriger ist das in Ordnung?

Vielen, vielen Dank. Ich bin sehr froh, dass es Menschen wie Sie gibt, die sich die Zeit für hysterische (:-) Mütter nehmen.

von mexmex am 22.11.2011, 13:06