Frage: Blutgruppen

Hallo ich nochmal ich habe Blutgruppe A0 negativ, mein Partner hat Blutgruppe 0 positiv und unsere Tochter hat auch Blutgruppe 0 positiv. Passt das so?

von mothervsmainstream am 15.02.2018, 21:17

Antwort auf: Blutgruppen

Liebe M., genauso funktioniert Vererbung! Haben Sie Sorge, dass der Papa nicht der Papa sein könnte? Alles Gute!

Antwort auf: Blutgruppen

Auch das passt. Einfachste Vererbungslehre Du hast A0rh-rh- Dein Mann 00Rh+Rh+ Oder 00Rh+rh- Eure Tochter hat von beiden die 0 geerbt Von die rh- , von deinem Mann Rh+. Da Rh+ dominant ist, man könnte sagen stärker, wird bei deiner Tochter 0+ angezeigt.

von gemref76 am 15.02.2018, 21:35

Antwort auf: Blutgruppen

Ja das ist möglich

von Mimi987 am 15.02.2018, 21:37