Frage: bettschutzigtter baby 8 monate

hallo! können sie mir sagen warum die bettschutzgitter alle erst ab 18 Monaten geeignet sind?? ich kann nicht verstehen was da "passieren" soll. ich hole meine kleine öfter in der nacht zu mir ins bett wenn sie unruhig ist u da hätte ich einfach gerne einen schutz damit sie ja nicht rausfallen kann. aber alle die ich mir angeschaut habe sind erst ab 18 Monaten. warum das so ist steht aber nicht drauf. haben sie da vl. eine Idee? danke! :)

von beyblade am 29.05.2014, 11:15

Antwort auf: bettschutzigtter baby 8 monate

Liebe B., ich weiß nicht, wozu das überhaupt gut sein soll. Denn als Baby sollten die Kinder in ihrem eigenen Bett schlafen und nur bei wachen Eltern zum Schmusen und Turnen im Elternbett sein. Alles Gute!

Antwort auf: bettschutzigtter baby 8 monate

das habe ich mich auch gefragt - aber wir haben die bettschutzgitter trotzdem gekauft als meine tochter 7 mon alt war. aber ich muss sagen: es war ein fehlkauf!! jetzt ist sie fast 11 monate alt und steht schon auf, versucht sich an den bettschutzgittern aufzustellen und drüber zu kucken...was noch viel gefährlicher ist, als wennd ie bettschutzgitter NICHT dran sin... diese bettschutzgitter bringen nur so lange was,bis das baby lernt, sich hochziziehen und dann wird es gefährlich...

von mallex am 29.05.2014, 11:26

Antwort auf: bettschutzigtter baby 8 monate

wir haben es so gelöst, dass wir die matratzen auf denn boden legten. so kann sohnemann nicht mehr rausfallen.

von juho am 29.05.2014, 16:24