Frage: Bettdecke

Sehr geehrter Dr. Busse, Ab welchem Alter dürfen Kinder mit Kissen und Zudecke schlafen? Unser Sohn ist fast 1 1/2 Jahre alt. Er liebt es, bei Gelegenheit bei mir mir mit auf dem Kopfkissen zu liegen und zugedeckt zu sein. Er schläft bisher in seinem Bett mit Schlafsack ohne Kissen. Freundliche Grüße

von Rebekka786 am 13.03.2018, 11:16

Antwort auf: Bettdecke

Liebe R., ab 1 Jahr darf ein Kind schlafen wie es mag, auch mit Decke und kleinem Kopfkissen. Ich finde aber weiterhin den Schlafsack einfach praktischer. Alles Gute!