Frage: Berührung des Kopfes

Guten Tag Dr. Busse, ich bin etwas in Sorge, da sich unser Sohn ( 20 Monate ) seit einigen Tagen sehr oft an die Stirn oder an den seitlichen Kopf fasst.                      Manchmal verzieht Er dabei das Gesicht, oftmals passiert es auch aus dem Spiel heraus.                  Krank wirkt Er nicht aber die Hitze scheint Ihn müde zu machen...könnten Sie sich ernsthaftere Ursachen vorstellen ? Danke

von MissLotta am 22.08.2023, 13:53

Antwort auf: Berührung des Kopfes

Liebe M., geht es Ihrem Sohn insgesamt gut? Wenn ja, dann gibt es keinen Grund, jede seiner Bewegungen sorgenvoll zu beobachten. Alles Gute!