Beim wickeln am Hodensack mit Finger hängen geblieben

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Beim wickeln am Hodensack mit Finger hängen geblieben

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, leider bin ich beim Wickeln mit den Zeigefingertnagel am Hodensack meines 5 Monate alten Sohnes hängen geblieben und habe diesen beim abwischen des Popos im unteren Teil etwas runter gezogen. Die Stelle war danach etwas gerötet. Kann dabei etwas passiert sein? Geschrien hat er nicht, höchstens etwas gemeckert. Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung und einen guten Rutsch.

von Mini2019 am 30.12.2020, 08:03

Antwort auf: Beim wickeln am Hodensack mit Finger hängen geblieben

Liebe M., Sie haben das Hodensäckchen doch gar nicht verletzt, warum sollten Sie sich Sorgen machen. Alles Gute!

Antwort auf: Beim wickeln am Hodensack mit Finger hängen geblieben

Frag mal deinen Mann, ob das schlimm ist. Er wird da als Mann Erfahrung haben ;). So ein bisschen Ziehen ist doch nicht dramatisch.

von Alice_15 am 30.12.2020, 10:18