Frage: Backe gekniffen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Kind wurde von einem anderen Kind kräftig am Mundwinkel in die Backe gekniffen. Er klagte danach über Schmerzen. Rot ist es nicht mehr. Kann da irgendetwas passieren, wenn kräftig gedrückt wurde? Oder auch mal unter der Haut etwas verletzt werden? Danke!

von Babsi2016 am 12.10.2017, 11:23

Antwort auf: Backe gekniffen

Liebe B., was soll denn dabei passieren? Und wenn, dann könnte ja nur Ihr Kinderarzt vor Ort nachsehen. Alles Gute!

Antwort auf: Backe gekniffen

Was soll denn da passieren? Raufereien unter Kindern sind doch normal und nur selten passiert etwas Ernstes.

von Kornblume2016 am 12.10.2017, 11:25